December's Story Contest is Holiday Gangbang. Time left to write: Timer Loading
BOoB
Forum rules
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.
If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!
Story Filters
Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.
If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!
Story Filters
Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
-
Mister X
- Sophomore
Re: BOoB
Danke für diese sehr gelungene Geschichte. Ich habe beim Lesen mehrmals herzlich lachen müssen. Das ist mir noch bei keiner anderen Geschichte in diesem Forum passiert. Der Kontrast zwischen dem ernsten Thema und den ernst gemeinten, aber gerade deshalb lustigen Antworten von Martin Schmitt hat mich an Sketche von Loriot erinnert. Dazu noch das Telefonat der Kollegin im Hintergrund... Mit Abstand die lustigste Geschichte die ich in diesem Forum gelesen habe. Ich gebe Dir Recht, dass man so etwas vermutlich nicht auf diesem Niveau fortsetzen kann. Aber falls Du es doch schaffst, würde ich es gern lesen.
Tags:
-
Claire
- Accomplished Writer
- Doctor
Re: BOoB
Danke dir! Tatsächlich wird der Comedy Tag für mehr Geschichten benutzt, als ich erwartet hätte. Ich bin froh, dass ich ihn mit in die Liste aufgenommen habe.Mister X wrote: Sun Nov 02, 2025 8:46 pm Danke für diese sehr gelungene Geschichte. Ich habe beim Lesen mehrmals herzlich lachen müssen. Das ist mir noch bei keiner anderen Geschichte in diesem Forum passiert. Der Kontrast zwischen dem ernsten Thema und den ernst gemeinten, aber gerade deshalb lustigen Antworten von Martin Schmitt hat mich an Sketche von Loriot erinnert. Dazu noch das Telefonat der Kollegin im Hintergrund... Mit Abstand die lustigste Geschichte die ich in diesem Forum gelesen habe. Ich gebe Dir Recht, dass man so etwas vermutlich nicht auf diesem Niveau fortsetzen kann. Aber falls Du es doch schaffst, würde ich es gern lesen.
Das Telefonat im Hintergrund zu schreiben hat mir glaube ich am meisten Spaß gemacht!
Tatsächlich kann die Geschiche als Prequel zu Der Mitficker gelesen werden. Aber Der Mitficker ist überhaupt nicht lustig. Also falls du da mal reinschauen solltest, erwarte nicht den gleichen humorvollen Ton.
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!